** Neuer Hallenplan Online ** - INFO HIER

ELTERN-KINDTURNEN

Jeden Freitag (außer in den Ferien) von 16:00- 17:00 Uhr wird in unserer Turn- und Festhalle Sipplingen das Eltern- Kindturnen angeboten. Selbstverständlich sind auch Großeltern herzlich willkommen. Teilnahme mit Sportkleidung und Mitglied im TSV.

Eltern- Kindturnen ist eine spielerische Bewegungsfrüherziehung für Kinder im Alter von eineinhalb bis drei Jahren. Eltern und Kind wirken gemeinsam mit dem Übungsleiter positiv auf die motorische Entwicklung der Kinder ein. Mit kleinen Tänzen, Koordinationsübungen, Fangspiele, Laufspiele, Farbspiele, verschiedene Materialien aus dem Alltag und dem spielerischen Turnen an der Bewegungsbaustelle, wird ein guter Grundstein für die weitere Bewegungsentwicklung der Kinder gelegt.

Wann und wo

Wann:                          Freitag (außer in den Ferien) von 16:00- 17:00
Teilnahme:                  Sie und Ihr Kind müssen vor der Teilnahme am Eltern-Kind-Turnen im TSV Sipplingen Mitglied sein.
Wo:                             Turn- und Festhalle Sipplingen
Ansprechperson:        Edelgard Sedlatschek
Co. Ansprechperson:  Sarah Sedlatschek

Werde Mitglied beim TSV Sipplingen