** Neuer Hallenplan Online ** - INFO HIER

Hauberg Stadion

Hauberg Station des TSV Sipplingen 1919 e.V.

Die erste Mannschaft des TSV Sipplingen spielt in der tollen und erfolgreichen Spielgemeinschaft "SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf".

Unser Anspruch ist es begeisterungsfähigen Offensivfußball zu spielen und mit diesem dann auch langfristig erfolgreich zu sein.
Wichtig für uns ist der Teamgedanke in der Mannschaft getreu nach den Musketieren „Einer für alle und alle für einen“.

Die zweite Mannschaft des TSV Sipplingen spielt in der tollen und erfolgreichen Spielgemeinschaft "SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf".

Wichtig für uns ist der Teamgedanke in der Mannschaft getreu nach den Musketieren „Einer für alle und alle für einen".

Unsere Frauenmannschaft des TSV Sipplingen
spielt nun schon seit der Neugründung im Jahr 2016 mit dem FC Bodman-Ludwigshafen in einer Spielgemeinschaft (Kurz SG Si/Bo-Lu) in der Frauen Kreisliga A Bezirk Bodensee.

Werde Mitglied beim TSV Sipplingen

Werde Mitglied und erlebe die Vielzahl an Sportarten in einem Verein. - Dein TSV Sipplingen -