** Neuer Hallenplan Online ** - INFO HIER

Old-Stars

Die Old-Stars treffen sich jeden Mittwoch zum gemeinsamen Training und anschließendem Hock im Clubhaus. Mit unseren aktiven Spielern nehmen wir immer wieder mal an Kleinfeldturnieren teil oder bestreiten ein Freundschaftsspiel gegen andere AH´s. Des Weiteren unterstützen wir den TSV bei Festen und Arbeitseinsätzen.

Jeder kann sie uns anschließen denn wir haben auch viele passive Mitglieder, die leider nicht mehr aktiv spielen können aber sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen und einfach dabei sein wollen. Alle 3-4 Jahre machen wir auch Ausflüge die sich manchmal auch zu wahren Events ausdehnen können!

Training - wann und wo

**Neu-Einsteiger sind jederzeit willkommen **

Wann:  jeweils Mittwoch: Im Sommer ab 19 Uhr auf dem Sportplatz im Winter ab 20 Uhr in der Halle.
Wo:      Hauberg Station - Sportplatz Sipplingen - Am Hauberg 3, 78354 Sipplingen
Infos:   Ronny Etzel, Im Hirschacker12, 78354 Sipplingen

Um mitmachen zu können, komm einfach ins Training und bring zum Einstand einfach ne Kiste Bier mit!!

Old-Stars AIDA Ausflug

Werde Mitglied beim TSV Sipplingen

Werde Mitglied und erlebe die Vielzahl an Sportarten in einem Verein. - Dein TSV Sipplingen -