Zeltlager

Seit 1972 wurde das Zeitlager unter dem damaligen 2. Vorsitzenden Arthur Riede und Erich Scheu ( Turnobmann) ins Leben gerufen. Immer mehr Inventar konnte dazugewonnen werden. Es finden regelmäßig Lagerolympiaden statt. Seit dieser geht es regelmäßig nach Kisslegg ins Allgäu, an dem jährlich immer zwischen 50-60 Kinder und Jugendliche teilnehmen können. Das Lager ist sehr gut ausgerüstet und kann stolz sein, über den tollen Erfolg all die immerhin schon 48 Jahre. Es findet immer ( außer in diesem Jahr 2020) ab dem ersten Ferienwochenende der Sommerferien für 1 Woche statt. Gut organisiert und aufgestellt durch ein jahrelang erprobtes Team.
Wir freuen uns auf weitere Zeltlager und wünsch uns, dass es nächstes Jahr wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Lagerleitung: Dirk Hoffmann