** Neuer Hallenplan Online ** - INFO HIER

erhältlich. Auch ein Fanbus der TSV-Fanabteilung wird angeboten. Die Fanbusse der TSV-Fanabteilung stellen für alle Interessierten Auswärtsfahrer immer eine bequeme Alternative zum eigenen Auto dar. Ganz entspannt in guter Gesellschaft zum Derby gondeln – die TSV-Fanabteilung macht’s möglich!

Rahmendaten:

Abfahrt: 11:30 Uhr Kombiticket: Busplatz und Stehplatzticket (Vollzahler) zum Preis von 25 Euro bzw. 20 Euro für Mitglieder der Fanabteilung

Tickets Münster:

Insgesamt 1.400 Tickets sind bereits verkauft, es stehen noch rund 100 Vollzahlertickets für das Derby beim SCP für die VfL-Fans zur Verfügung. Die Tickets werden weiterhin für 12 EUR pro Karte im VfL-Fanshop an der Bremer Brücke verkauft.

HERZLICH WILLKOMMEN beim TSV Sipplingen 1919 e.V.

In unserem Verein gibt es die tolle Möglichkeit mit nur einem Jahresbeitrag in verschiedenen Sportarten mitzumachen, da wir aus zwei Sparten bestehen: Fußball von den Bambinis bis zu den Oldstars, sowie der Turnabteilungen mit ihren Untergruppierungen von 2 Jahren bis ins hohe Alter.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügung beim Stöbern auf unserer Seite und wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einer Abteilung begrüßen zu dürfen. Die lang erprobten Übungsleiter, sowie die Trainerteams  freuen sich auf euch.

Fußball

Von den Aktiven über den Jugenbereich bis hin zu den AH's ist alles vertreten. Auch bei unseren Frauenmannschaften.

Turnen

Turnen ist eine Sportsparte unter der sehr viele verschiedene weitere attraktive Sportarten zu finden sind.

Tanzen

Wir bieten alle Sparten von Tanz, hauptsächlich Showdance und Musicaldance sowie Flashmobs an.

Zeltlager

Gut organisiert und aufgestellt durch ein jahrelang erprobtes Team. Immer Anfang Sommerferien