TSV-Sipplingen Old-Stars

Die Old-Stars treffen sich jeden Mittwoch zum gemeinsamen Training und anschließendem Hock im Clubhaus. Mit unseren aktiven Spielern nehmen wir immer wieder mal an Kleinfeldturnieren teil oder bestreiten ein Freundschaftsspiel gegen andere AH´s. Des Weiteren unterstützen wir den TSV bei Festen und Arbeitseinsätzen.

Jeder kann sie uns anschließen denn wir haben auch viele passive Mitglieder, die leider nicht mehr aktiv spielen können aber sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen und einfach dabei sein wollen. Alle 3-4 Jahre machen wir auch Ausflüge die sich manchmal auch zu wahren Events ausdehnen können!

Um mitmachen zu können, komm einfach ins Training und bring zum Einstand einfach ne Kiste Bier mit!!
Verantwortlich: Ronny Etzel, Im Hirschacker12, 78354 Sipplingen
Training jeweils Mittwoch: Im Sommer ab 19 Uhr auf dem Sportplatz im Winter ab 20 Uhr in der Halle. ( Neu-Einsteiger sind jederzeit willkommen ) !

Old-Stars AIDA Ausflug

Fussball

Sonstiges

Links